Zirkus-Elefanten eilen Freund zu Hilfe! Video

(15.07.2015) Ein erschütterndes Video sorgt im Netz für Entsetzen! In einem weißrussichen Zirkus stürzt ein Elefant während einer Show von einem hohen Hocker und bleibt einfach liegen! Andere Elefanten eilen ihm zu Hilfe! Ein erschütterndes Dokument, das zeigt, dass Wildtiere wirklich nichts im Zirkus verloren haben!! In Österreich sind ja Wildtiere im Zirkus zum Glück verboten. In vielen anderen Ländern allerdings noch immer nicht! Etwa in Deutschland!

Peter Höffken von der Tierschutzorganisation PETA sagt ganz klar NEIN. Wildtiere haben im Zirkus nichts mehr verloren:
"Wie sehr muss so ein armer Elefant gequält worden sein, damit er auf so ein hohes Podest steigt und auch wieder runter steigt? Das macht kein Elefant freiwillig. Das hat nichts mit einer tiergerechten Vorführung zu tun. Diese Elefanten werden mit Stöcken, Elektroshockern und mit Peitschen dazu gebracht, zu gehorchen. Deshalb ist ein Wildtierverbot unumgänglich."

Teile die Story mit deinen Freunden!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich