Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

(27.02.2024) Es ist endlich so weit: Nach einem hin und her kommt ab 1. März 2024 Dune 2 nun wirklich in die Kinos. Bei der Premiere davor hat Schauspielerin Zendaya's Outfit aber fast für mehr Aufsehen gesorgt als der Film selbst.

Nachdem Zendaya schon im Februar in einem Roboter-Look die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, trug sie diesmal ein Kleid des französischen Designers Stephane Rolland". Das beige Cut-Out-Kleid ließ noch Platz für den Bauchnabel und zeigte, dass sich darunter zweifellos kein Höschen ausgehen konnte.

ABB0121 (1)

US-Schauspieler Austin Butler und Zendaya bei der Dune 2-Premiere

Wir hoffen, dass Dune 2 genauso ein Hingucker wird, wie das Outfit der Hauptdarstellerin einer geworden ist.

(RN)

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?