Zwangsurlaub für Günther Jauch

Moderator ist erkrankt

(09.04.2021) Erste Krankmeldung in 31 Jahren TV-Karriere. Günther Jauch hätte am Samstagabend die RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!" moderieren sollen, muss aber absagen, da er sich mit Corona infiziert hat. Der Moderator zeigt sich trotz allem optimistisch: „Ich bin zuversichtlich, dass ich bei der Sendung am 17. April wieder dabei bin“. Bis Jauch wieder fit ist, müssen seine Kollegen Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk wohl ohne ihn in der Sendung auskommen.

Impfkampagne

Doch nicht nur bei der RTL-Show wird der Quizmaster vermisst, es war auch geplant, dass er für die Coronaschutzimpfung werben soll. Als ,,Impfluencer" hätte er mit Uschi Glas und Sepp Maier zusammen arbeiten sollen. Die Kampagne soll die Bürger motivieren und die Angst vor der Impfung nehmen. Die Prominenten werden über ihre Gründe sprechen, warum sie für die Corona-Impfung bereit sind. Die Promis, die Teil dieser Kampagne sind, werden dafür auch nicht bezahlt.

(APA/vz)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien