10 skurrile Sex-Studien 1

(04.05.2016) Im Buch "Unglaubliches Sex-Wissen" von Ingo Stein und Erwin E. Zang steht: Jeder 4. Mann hat schon einmal versucht, sich selbst zu befriedigen. Mit dem Mund! Geschafft haben das wohl nur wenige, etwa Marilyn Manson. Da gibt's nämlich Gerüchte, er habe sich extra Rippen entfernen lassen, um sich oral zu befriedigen. Na ja, jedem das Seine...

Wissen deine Freunde von den skurrilen Sex-Studien? Teile die Story mit ihnen und zeig sie ihnen!

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt