10 skurrile Sex-Studien 1

Im Buch "Unglaubliches Sex-Wissen" von Ingo Stein und Erwin E. Zang steht: Jeder 4. Mann hat schon einmal versucht, sich selbst zu befriedigen. Mit dem Mund! Geschafft haben das wohl nur wenige, etwa Marilyn Manson. Da gibt's nämlich Gerüchte, er habe sich extra Rippen entfernen lassen, um sich oral zu befriedigen. Na ja, jedem das Seine...

Wissen deine Freunde von den skurrilen Sex-Studien? Teile die Story mit ihnen und zeig sie ihnen!

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf

3 Mädchen in Wohnung attackiert

Salzburger festgenommen

Strache aus FPÖ ausgeschlossen

Es ist fix!

Männer aus Schnee befreit

Facebook-Video rettet Leben

Heute erste Shisha-Demo

Es geht um tausende Jobs

Krass, wonach viele User suchen

Die Pornhub-Statistik ist da