10 skurrile Sex-Studien 1

(04.05.2016) Im Buch "Unglaubliches Sex-Wissen" von Ingo Stein und Erwin E. Zang steht: Jeder 4. Mann hat schon einmal versucht, sich selbst zu befriedigen. Mit dem Mund! Geschafft haben das wohl nur wenige, etwa Marilyn Manson. Da gibt's nämlich Gerüchte, er habe sich extra Rippen entfernen lassen, um sich oral zu befriedigen. Na ja, jedem das Seine...

Wissen deine Freunde von den skurrilen Sex-Studien? Teile die Story mit ihnen und zeig sie ihnen!

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt