22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

(05.07.2022) Tragisches Unglück in Kärnten!

Dort ist am Montag ein 22-jähriger von einem Blitz getroffen worden und gestorben. Der Mann war am Montagabend zur Jagd aufgebrochen - als er nachts noch immer nicht wieder zurück ist, alarmiert seine Familie die Polizei.

Laut Polizeisprecherin Waltraud Dullnig startet sofort eine groß angelegte Suchaktion nach dem 22-jährigen. Am frühen Morgen kommt dann die traurige Gewissheit: Der junge Mann wird tot auf einem Bodensitz gefunden - er ist wohl vom Blitz erschlagen worden.

(FJ)

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien