Damenbart: Schnell weg mit ihm!

Vielleicht kennst du sie auch: die unerwünschte Behaarung an der Oberlippe. Klar, wenn du ein Mann bist, stört dich dein Bart nicht. An einer Frau haben diese lästigen Härchen aber wirklich nichts zu suchen.

Unten steht mehr.

Schämen brauchst du dich für den sogenannten Damenbart aber nicht. Er ist gar nicht so untypisch, wie du vielleicht denkst: 30 % der weiblichen Bevölkerung leiden darunter. Ja, sogar Promis wie Adele. Aber keine Panik: Es gibt viele Methoden, mit denen du den Damenbart ganz schnell wieder loswirst. Aber Achtung: Ein paar davon können richtig schmerzhaft sein!

Hier kommt die erste Enthaarungsmethode.

Großbäckerei niedergebrannt

Gebäck-Chaos im Ennstal

NR: 53 Neue und Frauen-Rekord

Das sind unsere Abgeordneten

Giftstoffe in Kindersitzen

Jeder 3. Sitz fällt durch Test

Furchtbare Hai-Attacke

Touristin verliert beide Hände

Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

Künstliche Haut für Handy

Smartphone erkennt Emotionen

Täglich Betrugsfälle

Tiroler Polizei warnt!

Messerattacke in NÖ

18-Jähriger in Lebensgefahr