Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 2

(16.03.2017) Im nüchternen Zustand bist du eher nicht so der Typ für Fast Food. Du bist eher die Healthy-Queen und achtest auf deine Ernährung. Doch wenn du die Nacht zum Tag erweckst, schlägst du so voll über die Stränge und wirfst alle gesunden Angewohnheiten über Bord.

Scroll runter.

So landest du schon mal nach dem Fortgehen in der Fast Food-Kette, bestellst dir einen fettigen Burger oder sogar zwei, dazu noch ungesunde Pommes und dein Drunk-Food ist perfekt.

Und ab zur absoluten Nummer 1!

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa