Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 2

(16.03.2017) Im nüchternen Zustand bist du eher nicht so der Typ für Fast Food. Du bist eher die Healthy-Queen und achtest auf deine Ernährung. Doch wenn du die Nacht zum Tag erweckst, schlägst du so voll über die Stränge und wirfst alle gesunden Angewohnheiten über Bord.

Scroll runter.

So landest du schon mal nach dem Fortgehen in der Fast Food-Kette, bestellst dir einen fettigen Burger oder sogar zwei, dazu noch ungesunde Pommes und dein Drunk-Food ist perfekt.

Und ab zur absoluten Nummer 1!

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas