Dumm f*** gut - was ist dran? 2

(26.05.2017) Eine Schweizer Studie zum Thema Sex zeigt dagegen, dass intelligente Frauen sich oft selbst total im Weg stehen. Aber warum ist das so? Sex ist ja eigentlich die schönste Nebensache der Welt.

Unten gibt’s noch mehr Infos!

Mädels sind demnach besonders einfühlsam ihrem Partner gegenüber. Und je intelligenter, desto mehr – zum Teil auch unnötige – Gedanken machen sie sich und wollen dabei immer auf seine Wünsche eingehen. Aber aufpassen, dabei bleiben die eigenen Bedürfnisse oft ganz schnell auf der Strecke!

Haben deine Freunde diese Frage auch schon gehört, dann Teil die Story mit ihnen auf Facebook!

Zentralmatura startet

Liebe Schüler: Toi, toi, toi

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

Mann stirbt nach Faustschlag

Täter in Haft

Mord während Zoom-Konferenz

vor laufender Kamera