Dumm f*** gut - was ist dran? 2

(26.05.2017) Eine Schweizer Studie zum Thema Sex zeigt dagegen, dass intelligente Frauen sich oft selbst total im Weg stehen. Aber warum ist das so? Sex ist ja eigentlich die schönste Nebensache der Welt.

Unten gibt’s noch mehr Infos!

Mädels sind demnach besonders einfühlsam ihrem Partner gegenüber. Und je intelligenter, desto mehr – zum Teil auch unnötige – Gedanken machen sie sich und wollen dabei immer auf seine Wünsche eingehen. Aber aufpassen, dabei bleiben die eigenen Bedürfnisse oft ganz schnell auf der Strecke!

Haben deine Freunde diese Frage auch schon gehört, dann Teil die Story mit ihnen auf Facebook!

Cobra-Einsatz in Schule

Großalarm in Wien

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige