Dumm f*** gut - was ist dran? 2

(26.05.2017) Eine Schweizer Studie zum Thema Sex zeigt dagegen, dass intelligente Frauen sich oft selbst total im Weg stehen. Aber warum ist das so? Sex ist ja eigentlich die schönste Nebensache der Welt.

Unten gibt’s noch mehr Infos!

Mädels sind demnach besonders einfühlsam ihrem Partner gegenüber. Und je intelligenter, desto mehr – zum Teil auch unnötige – Gedanken machen sie sich und wollen dabei immer auf seine Wünsche eingehen. Aber aufpassen, dabei bleiben die eigenen Bedürfnisse oft ganz schnell auf der Strecke!

Haben deine Freunde diese Frage auch schon gehört, dann Teil die Story mit ihnen auf Facebook!

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz