Ed Sheeran: Krebs-Schock!

Seine Ehefrau hat Krebs

(02.03.2023) Musiker Ed Sheeran enthüllt, dass er und seine Frau eine erschütternde Nachricht erhielten. Cherry Seaborn wurde während ihrer Schwangerschaft mitgeteilt, dass sie einen inoperablen Tumor hat.

Ed Sheeran, 32, veröffentlicht am Sonntag, dem 5. März 2023, sein neues Album und enthüllt, dass er auf der Platte schwere Emotionen zu verarbeiten hatte. Das Album ist von persönlicher Trauer geprägt. 

Eigentlich könnte man meinen, das Leben des Weltklasse-Musikers wäre perfekt: Im Frühling 2022 sind er und seine Frau Cherry Seaborn, 30, still und heimlich zum zweiten Mal Eltern geworden. Happy End, oder? Leider nein, denn die zweite Schwangerschaft und die Zeit vor der Geburt des Mädchens war alles andere als leicht.

Ed Sheeran: Tumor-Nachricht schockiert die Familie

Für den britischen Singer-Songwriter war 2022 überhaupt ein hartes Jahr.

Schock Nummer 1: Sein bester Freund Jamal Edwards ist im Alter von nur 31 Jahren verstorben. Schock Nummer 2: Ed Sheeran muss sich wegen Plagiatsvorwürfen vor Gericht verantworten. 

Und schließlich der größte Schock Nummer 3: Der Gesundheitszustand seiner Ehefrau Cherry Seaborn. "Innerhalb eines Monats wurde meiner schwangeren Frau mitgeteilt, dass sie einen Tumor hat, der erst nach der Geburt behandelt werden kann", so der Sänger gegenüber "Mirror". "Ich war in einer Spirale aus Furcht, Depressionen und Angstzuständen."

Wie es aktuell um seine Partnerin steht, lässt der Künstler allerdings offen. 

(gk)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung