Ex-Kanzler Kern verliebt?

Sie ist 35!

(01.03.2023) Ex-Kanzler Christian Kern ist seit Anfang 2022 single. Hat der 57-Jährige sich jetzt in eine 35-jährige Schauspielerin verliebt?

Seit Februar 2022 geht Christian Kern als Single durchs Leben – doch damit könnte nun Schluss sein! Die "Kronen Zeitung" berichtet am Dienstag, der 57-Jährige soll eine neue Liebe gefunden haben und frisch verliebt sein. Die Gerüchteküche brodelt.

ABD0280 (1)

Verena Altenberger (35): Kerns neue Flamme?

Und die neue Frau ist auch keine Unbekannte! Laut "Krone" hat Kern nämlich ein Auge auf eine österreichische Schauspielerin geworfen: Verena Altenberger!

Kern und die Schauspielerin?

Im Sommer 2022 lobt der Ex-Kanzler die 35-jährige Salzburgerin öffentlich auf Twitter: "Ich halte Sie für eine wirklich grandiose Schauspielerin. Ihnen zuzusehen ist Vergnügen und Inspiration", hat Kern damals geschrieben. Und die charmanten Komplimente ziehen anscheinend!

Laut "Krone" hat Altenberger dem Ex-Kanzler umgehend geantwortet. Auf Instagram "herzt" sie auch regelmäßig die Kommentare des 57-Jährigen.

Verena Altenberger hat sich zu den Gerüchten jedenfalls bisher noch nicht geäußert, aber Christian Kern lässt durchblitzen: "Das wäre sehr schön, wenn es so wäre. Aber Privates bleibt privat."

(GK)

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet