Festivals sind Kalorien-Killer! 4

(30.05.2016) Ein Ding für dich, wenn du ein wirklicher Sport-Muffel bist. Denn beim Wippen muss man sich ja echt nicht viel bewegen. Ein bisschen nach links und rechts oder nach oben und unten und schon hast du Sport betrieben. Mehr oder weniger. Aber auch das verbrennt über 200 Kalorien in der Stunde.

Der nächste Burner ist dann schon eher anstrengend. Aber am Festival kannst du das nicht vermeiden.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden