Festivals sind Kalorien-Killer! 4

(30.05.2016) Ein Ding für dich, wenn du ein wirklicher Sport-Muffel bist. Denn beim Wippen muss man sich ja echt nicht viel bewegen. Ein bisschen nach links und rechts oder nach oben und unten und schon hast du Sport betrieben. Mehr oder weniger. Aber auch das verbrennt über 200 Kalorien in der Stunde.

Der nächste Burner ist dann schon eher anstrengend. Aber am Festival kannst du das nicht vermeiden.

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%

3G ab 1.November

Es gibt kein entrinnen

Hund bewacht totes Herrchen

In einer Cannabis Plantage

Corona-Zahlen explodieren

Fast 4.000 Neuinfektionen

Jeder 5. Haushalt muss sparen

Spuren der Pandemie

Lamborghini landet in Mondsee

Fahrzeugbergung in OÖ

Neue Corona Variante!

Zahlen steigen!