Festivals sind Kalorien-Killer! 4

(30.05.2016) Ein Ding für dich, wenn du ein wirklicher Sport-Muffel bist. Denn beim Wippen muss man sich ja echt nicht viel bewegen. Ein bisschen nach links und rechts oder nach oben und unten und schon hast du Sport betrieben. Mehr oder weniger. Aber auch das verbrennt über 200 Kalorien in der Stunde.

Der nächste Burner ist dann schon eher anstrengend. Aber am Festival kannst du das nicht vermeiden.

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower

Impftermine in Wien schnell weg

Affenpocken

Benzin ins Lagerfeuer gegossen

11-Jährige verletzt

Mobilmachung eskaliert

Reservist schießt auf Einberufungsleiter