Handy-Rettungsaktion 3: Wagenheber

(05.04.2016) Sam Ray repariert gerade einen Pick-Up-Truck. Als er unter dem Fahrzeug liegt, gibt plötzlich der Wagenheber nach. Aber Glück im Unglück: Sam drückt zufällig auf den Home-Button seines iPhones, und die Stimme von „Siri“ meldet sich. Sam hätte nicht einmal gewusst, dass er sein Handy überhaupt dabei hat. Er schafft es, sein iPhone aus der Tasche zu angeln und den Notruf zu holen. Ohne sein Handy hätte Sam ein riesiges Problem gehabt!

Auch alte Handys haben es drauf!

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem