Handy-Rettungsaktion 3: Wagenheber

(05.04.2016) Sam Ray repariert gerade einen Pick-Up-Truck. Als er unter dem Fahrzeug liegt, gibt plötzlich der Wagenheber nach. Aber Glück im Unglück: Sam drückt zufällig auf den Home-Button seines iPhones, und die Stimme von „Siri“ meldet sich. Sam hätte nicht einmal gewusst, dass er sein Handy überhaupt dabei hat. Er schafft es, sein iPhone aus der Tasche zu angeln und den Notruf zu holen. Ohne sein Handy hätte Sam ein riesiges Problem gehabt!

Auch alte Handys haben es drauf!

Frau und Kind tot!

Sturz aus Hochhaus!

Hundeattacke: 28-jährige verletzt

In Kärnten

Chlorvergiftung wegen Pool

Auf Mallorca

Kinoverbot für TikTok-Trend!

no "#gentleminions"

Ente 3 Wochen in Güllegrube

Tierrettung mit Happy End

Auch Handygebühren steigen

Inflationshammer schlägt zu!

Kein Notarzt: Steirer stirbt!

Ländliches Personaldrama?

USA: 10-Jährige vergewaltigt

Mädchen darf nicht abtreiben!