Justin Bieber weint

Ein Post besorgt seine Fans

(30.04.2024) Justin Bieber macht heulend ein Selfie. Auf dem sechsten und siebten Bild einer geposteten Instagram Reihe findet man den Popstar tränen verdrückend. Seine Fans sind in Sorge.

Vermutlich hätte Justin Bieber nicht erwartet, welche Auswirkungen dieser Post haben würde. Die Bilder haben zu über 36.000 Kommentaren geführt. Einige zeigen sich besorgt und fragen, warum er weint, während andere seine Offenheit loben. Spekulationen über Probleme in seiner Ehe mit Hailey Bieber werden jedoch durch einen Kommentar der Unternehmerin selbst entkräftet, die das Bild als "ein hübscher Weinender" bezeichnet und mit einem Tränen-Emoji versehen hat. Die Ehe der Biebers ist seit Jahren ein Medienthema, obwohl beide beteuern, keine Probleme zu haben. Eine Quelle aus ihrem Umfeld hat kürzlich betont, dass die Gerüchte über eine mögliche Scheidung nicht wahr seien und dass sie sehr glücklich seien, wie sie dem Magazin "People" mitteilte.

(VH)

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe