OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

(27.06.2022) Ein Mann hat Sonntagnachmittag eine Achtjährige aufgefangen, die aus dem Fenster im ersten Stock eines Mehrparteienhauses im Bezirk Urfahr-Umgebung gefallen war. Das Mädchen hing noch außen am Fensterbrett, als der 41-Jährige, der mit dem Auto an dem Haus vorbeifuhr, die Notsituation erkannte. Er eilte zu Hilfe und stellte sich unter das Fenster, teilte die Polizei mit.

Kaum hatte der Mann Position bezogen, konnte sich das Kind nicht mehr halten und fiel vier Meter tief - direkt in die Arme des Mannes. Das Mächen blieb unverletzt und der Retter übergab es seiner Mutter. Diese befand sich in der Wohnung und hatte von dem Vorfall nichts mitbekommen.

(nachträgliche Korrektur)

(FJ/APA)

(FJ/APA)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört