Neymar verfehlt sein Ziel

Liebes-Aus wegen Nacktfoto?

(30.11.2023) Die Gerüchteküche um Neymar und seine Partnerin Bruna Biancardi ist schon lange am Brodeln gewesen, doch jetzt gibt es Klarheit um das Promipaar. Beziehungsweise EX-Promipaar...

Nach erneuter Veruntreuung reicht es ihr

Spekulationen hier, Annahmen da, aber jetzt reicht es Bruna Biancardi. Sie macht in ihrer Instagram Story eine Stellungnahme zu den vielen Gerüchten und erklärt das offizielle Liebes-Aus zwischen ihr und Neymar.

Schon im Sommer kommen Fremdgeh-Anschuldigungen auf. So soll der Starfußballer seine Freundin, als sie Schwanger war, betrogen haben. Auch ähnliche Vorfälle haben sich in der Vergangenheit des Promipaars zugetragen. Im Sommer ist sogar ein sogenannter "Fremdgeh-Vertrag" zwischen den beiden ausgehandelt worden.

Doch der neuste Vorfall sprengt wohl auch noch die letzte Toleranzgrenze der 29-jährigen. Der Auslöser? -Ein Erotik - und OnlyFans-Model namens Aline Faria.

Vor zwei Monaten scheint die Welt im Hause Neymar noch heil

Erotik-Model führt Neymar hinters Licht!

Vor kurzem sind Chats an die Öffentlichkeit gelangt, wo der brasilianische Fußballstar die Schönheit nach Nacktbildern gefragt hat. Nachdem Aline aber mit dem Senden von erotischen Bildern ihr Geld verdient, hat sie den Sportler ganz einfach auf ihr OnlyFans-Profil verwiesen.

Einziges Problem: Das Profil ist für Neymar nicht zugänglich gewesen, da er keinen Account auf OnlyFans besitzt. Spricht zwar für ihn, ist aber dennoch blöd gelaufen!

(JH)

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2