Nummer 5: Wetten

(22.12.2016) Eine kleine Wette unter Freunden hat doch jeder schon einmal gemacht, oder? Wenn jetzt aber Geld ins Spiel kommt, solltest du die Finger davon lassen.

Weiter unten findest du mehr dazu!

Auch hier geht’s um die USA. Eine einfache Spaßwette mit deinen Freunden ohne Geld ist natürlich erlaubt. Wenn du mit einer kleinen Gruppe um 2000 Dollar wettest, kannst du in den USA ins Gefängnis wandern. Und das sogar bis zu 10 Jahren!

Das kann echt schneller gehen, als du denkst… :-)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter