Olympia Fails - Basketball 6

(09.08.2016) Uuuhh, liebe Männer, jetzt müsst ihr stark sein, denn dieser Fail tut schon beim Hinschauen so richtig weh. Ein beherzter Schlag gegen die beste Region des Spaniers und schon ist dieser komplett ausgeknockt! Der Franzose wollte bestimmt nur den Ball treffen, das sieht man doch eindeutig. Wir müssen ja leider zugeben, dass es doch schon witzig ist. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Die Eröffnungszeremonie ist immer das Highlight!

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien