Olympia Fails - Basketball 6

(09.08.2016) Uuuhh, liebe Männer, jetzt müsst ihr stark sein, denn dieser Fail tut schon beim Hinschauen so richtig weh. Ein beherzter Schlag gegen die beste Region des Spaniers und schon ist dieser komplett ausgeknockt! Der Franzose wollte bestimmt nur den Ball treffen, das sieht man doch eindeutig. Wir müssen ja leider zugeben, dass es doch schon witzig ist. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Die Eröffnungszeremonie ist immer das Highlight!

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken

Bär verfolgt Mann

Eine ganze Woche lang

Katze in Dornen gefangen

Nach neun Stunden befreit