OÖ: Biker bei Unfall getötet

17-Jähriger unter Schock

(21.03.2023) Tödlicher Unfall heute Nachmittag in Oberösterreich. Ein 58-jähriger Biker ist in Rottenbach (Bezirk Grieskirchen) von einem Auto gerammt und tödlich verletzt worden. Der 17-jährige Pkw-Lenker hatte beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Biker übersehen und war im rechten Winkel mit ihm kollidiert. Der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle, der PKW-Lenker steht unter Schock, berichtet die Polizei.

(fd/apa)

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!