So erkennst du Fake-Hotelbewertungen

(01.07.2016) Sommerzeit! Und natürlich checkt man da erst einmal das Wunschhotel auf diversen Hotelportalen. Aber hier die Ernüchterung: Rund ein Drittel aller Hotelbewertungen im Netz soll schon gefälscht sein. Ob als Versuch, die Konkurrenz schlecht zu machen – oder als Versuch, die Gäste ins eigene Hotel zu locken: Leichtfertig vertrauen sollte man den Bewertungen nicht.

Aber: Mit diesen Tricks wirst du Fake-Bewertungen von echten künftig mit Leichtigkeit unterscheiden können. Klick dich durch!

UFOs über Düsseldorf?

Viele Anrufe bei der Polizei

Influencerin wird geprankt

mit Fake-Creme

Stickerpass für Schüler

Ermöglicht Corona Freiheiten

Tote in Wien-Simmering!

Polizei ermittelt

neue WhatsApp-regeln

vergraulen Nutzer

NÖ rettet Lebensmittel

mithilfe einer App

Dua Lipa räumt ab

Sängerin gewinnt 2 Preise

Mehr als 1 Million immun

In Österreich