So erkennst du Fake-Hotelbewertungen

(01.07.2016) Sommerzeit! Und natürlich checkt man da erst einmal das Wunschhotel auf diversen Hotelportalen. Aber hier die Ernüchterung: Rund ein Drittel aller Hotelbewertungen im Netz soll schon gefälscht sein. Ob als Versuch, die Konkurrenz schlecht zu machen – oder als Versuch, die Gäste ins eigene Hotel zu locken: Leichtfertig vertrauen sollte man den Bewertungen nicht.

Aber: Mit diesen Tricks wirst du Fake-Bewertungen von echten künftig mit Leichtigkeit unterscheiden können. Klick dich durch!

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen