Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

(17.04.2024) Suri Cruise, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes feiert am 18.April Geburtstag. Sie wird volljährig und damit stellt sich nun die Frage, ob sie sich öffentlich zu ihrem Vater äußern wird.

Rosenkrieg

Als Suri sechs Jahre alt war, ließ sich Katie mit Unterstützung von ihrem Vater, einem Anwalt, von Tom Cruise scheiden. Es wurde unter anderem eine jährliche Summe von 400.000 Dollar vereinbart, die der Top-Gun Star an Katie zahlt, bis Suri 18 wird. Katie Holmes hat damals mehrere Geheimhaltungsdokumente unterschrieben, die sie daran hindern, Details über die Ehe mit Tom Cruise zu veröffentlichen. Suri war damals noch zu jung und hat demnach nichts unterschrieben.

Enthüllungen?

Insofern steht es ihr bald frei, über ihren Vater zu sprechen, der nach wie vor Mitglied bei Scientology ist. Wir sind gespannt.

(kp)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen