TAG DES KUSSES: Wir küssen gerne 3

Übung macht den Meister. Und viel Übung beim Küssen haben wir Österreicher natürlich. Den ersten „richtigen“ Kuss hatten 40 % der Befragten schon mit 14 Jahren oder jünger. 18 Jahre oder älter waren hingegen nur 16 %. Nicht nur über die Qualität der Küsse wurden die Teilnehmer befragt, sondern auch Quantität spielte in der Umfrage eine Rolle.

Weiter unten steht noch mehr!

Wie zu erwarten gibt es bei dieser Frage deutliche Altersunterschiede: Während bei den über 30-Jährigen nur mehr ein Prozent ungeküsst ist, sind es bei den 18- bis 29-Jährigen noch acht Prozent, die noch nie „richtig“ geküsst wurden.

Check dir den nächsten Fakt, in dem dir verraten wird, wie lange ein „richtiger“ Kuss dauert …

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf

3 Mädchen in Wohnung attackiert

Salzburger festgenommen

Strache aus FPÖ ausgeschlossen

Es ist fix!

Männer aus Schnee befreit

Facebook-Video rettet Leben

Heute erste Shisha-Demo

Es geht um tausende Jobs

Krass, wonach viele User suchen

Die Pornhub-Statistik ist da