TAG DES KUSSES: Wir küssen gerne 3

(05.07.2017) Übung macht den Meister. Und viel Übung beim Küssen haben wir Österreicher natürlich. Den ersten „richtigen“ Kuss hatten 40 % der Befragten schon mit 14 Jahren oder jünger. 18 Jahre oder älter waren hingegen nur 16 %. Nicht nur über die Qualität der Küsse wurden die Teilnehmer befragt, sondern auch Quantität spielte in der Umfrage eine Rolle.

Weiter unten steht noch mehr!

Wie zu erwarten gibt es bei dieser Frage deutliche Altersunterschiede: Während bei den über 30-Jährigen nur mehr ein Prozent ungeküsst ist, sind es bei den 18- bis 29-Jährigen noch acht Prozent, die noch nie „richtig“ geküsst wurden.

Check dir den nächsten Fakt, in dem dir verraten wird, wie lange ein „richtiger“ Kuss dauert …

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose