TAG DES KUSSES: Wir küssen gerne 3

(05.07.2017) Übung macht den Meister. Und viel Übung beim Küssen haben wir Österreicher natürlich. Den ersten „richtigen“ Kuss hatten 40 % der Befragten schon mit 14 Jahren oder jünger. 18 Jahre oder älter waren hingegen nur 16 %. Nicht nur über die Qualität der Küsse wurden die Teilnehmer befragt, sondern auch Quantität spielte in der Umfrage eine Rolle.

Weiter unten steht noch mehr!

Wie zu erwarten gibt es bei dieser Frage deutliche Altersunterschiede: Während bei den über 30-Jährigen nur mehr ein Prozent ungeküsst ist, sind es bei den 18- bis 29-Jährigen noch acht Prozent, die noch nie „richtig“ geküsst wurden.

Check dir den nächsten Fakt, in dem dir verraten wird, wie lange ein „richtiger“ Kuss dauert …

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand