Trennungsgründe - Zeitmangel 6

(28.07.2017) Anfangs läuft alles noch total super! Man sieht sich täglich, man teilt alles miteinander und ist einfach nur glücklich. Das verfliegt aber schnell.

Warum nimmt man sich keine Zeit mehr? Unten liest du weiter.

Je länger man zusammen ist, desto selbstverständlicher wird es und man nimmt sich dann auch irgendwann nicht mehr die Zeit, die man am Anfang der Beziehung investiert hat. Da passiert es dann schon mal, dass sich die Interessen dann einfach in andere Richtungen entwickeln. Paare verlieren sich dann sehr schnell.

Kennst du das? Ein immer wieder auftauchendes Thema.

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?

Bursch (21) stürzt von Dach!

Wien: Tödlicher Arbeitsunfall!

Klassenfahrt endet in Tragödie

Bub (11) stirbt bei Ausflug!

Neue Immobilien-Steuer?

Budgetsanierung mit Häusern?

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa