Trennungsgründe - Zeitmangel 6

(28.07.2017) Anfangs läuft alles noch total super! Man sieht sich täglich, man teilt alles miteinander und ist einfach nur glücklich. Das verfliegt aber schnell.

Warum nimmt man sich keine Zeit mehr? Unten liest du weiter.

Je länger man zusammen ist, desto selbstverständlicher wird es und man nimmt sich dann auch irgendwann nicht mehr die Zeit, die man am Anfang der Beziehung investiert hat. Da passiert es dann schon mal, dass sich die Interessen dann einfach in andere Richtungen entwickeln. Paare verlieren sich dann sehr schnell.

Kennst du das? Ein immer wieder auftauchendes Thema.

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter