Unnütze Sex-Facts 7

(01.03.2016) Die Lustlaute aus den Schlafzimmern der Welt könnten kaum unterschiedlicher sein! In deutschsprachigen Schlafzimmern heißt es bekanntlich: "Ich komme." In Japan haucht man "Iku", heißt übersetzt "Ich gehe." In Frankreich ("Mon Dieu!") und Amerika ("Oh my God!") ruft man nach Gott. In Spanien und Italien wird die Heilige Mutter Gottes angerufen: "Madre mia!" Und die Türken rufen "Bosaliyorum!", was so viel heißt wie: "Ich entleere mich."

Stell dir vor ein Radiosender spielt nur Songs mit dem Wort "Sex" - gibt es wirklich!

Computer Sex 611

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord