Unnütze Sex-Facts 7

(01.03.2016) Die Lustlaute aus den Schlafzimmern der Welt könnten kaum unterschiedlicher sein! In deutschsprachigen Schlafzimmern heißt es bekanntlich: "Ich komme." In Japan haucht man "Iku", heißt übersetzt "Ich gehe." In Frankreich ("Mon Dieu!") und Amerika ("Oh my God!") ruft man nach Gott. In Spanien und Italien wird die Heilige Mutter Gottes angerufen: "Madre mia!" Und die Türken rufen "Bosaliyorum!", was so viel heißt wie: "Ich entleere mich."

Stell dir vor ein Radiosender spielt nur Songs mit dem Wort "Sex" - gibt es wirklich!

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht