VIDEO: Tapsiger Baby-Elefant soll baden

(06.04.2015) Wie süß! Ein Baby-Elefant in der Zoo-Badewanne entzückt zurzeit das Netz. Der junge Dickhäuter aus Thailand soll zum ersten Mal gebadet werden. So ganz sicher ist er aber noch nicht auf seinen Beinchen. Statt sich ins Wasser zu setzen, stolpert er eher in das Becken. Tapsig versucht er dann wieder aufzustehen und steigt heraus. Etwas später kugelt er wieder ins Planschbecken. Die Zuschauer finden das ziemlich lustig. Und die User auch: Über 2,5 Millionen Mal ist das Video schon angesehen worden!

Teile den süßen Stolper-Elefant mit deinen Freunden!

7.535.657,60 € Jackpot weg

Gratulation nach Tirol

Exotische Riesenzecke in Ö!

Siedelt sich vereinzelt an

Capri verdoppelt Gebühren

Gegen Massentourismus

13-jähriger crasht auf S6

Vor Polizei davongerast

14-jähriger vor Gericht

Wegen Vergewaltigung

Angst um ausreichende Versorgung

Vogelgrippe-Impfstoffe

Anzengruber neuer Bürgermeister!

Stichwahl in Innsbruck

Suche mit Menschenkette

Arian noch immer vermist