VIDEO: Tapsiger Baby-Elefant soll baden

(06.04.2015) Wie süß! Ein Baby-Elefant in der Zoo-Badewanne entzückt zurzeit das Netz. Der junge Dickhäuter aus Thailand soll zum ersten Mal gebadet werden. So ganz sicher ist er aber noch nicht auf seinen Beinchen. Statt sich ins Wasser zu setzen, stolpert er eher in das Becken. Tapsig versucht er dann wieder aufzustehen und steigt heraus. Etwas später kugelt er wieder ins Planschbecken. Die Zuschauer finden das ziemlich lustig. Und die User auch: Über 2,5 Millionen Mal ist das Video schon angesehen worden!

Teile den süßen Stolper-Elefant mit deinen Freunden!

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl