VIDEO: Tapsiger Baby-Elefant soll baden

Wie süß! Ein Baby-Elefant in der Zoo-Badewanne entzückt zurzeit das Netz. Der junge Dickhäuter aus Thailand soll zum ersten Mal gebadet werden. So ganz sicher ist er aber noch nicht auf seinen Beinchen. Statt sich ins Wasser zu setzen, stolpert er eher in das Becken. Tapsig versucht er dann wieder aufzustehen und steigt heraus. Etwas später kugelt er wieder ins Planschbecken. Die Zuschauer finden das ziemlich lustig. Und die User auch: Über 2,5 Millionen Mal ist das Video schon angesehen worden!

Teile den süßen Stolper-Elefant mit deinen Freunden!

Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Marathon-Rekord in Wien

Kipchoge läuft 1:59:40

CEO-Betrugsmails in Tirol

Große Geldbeträge im Visier

Tausche Flasche gegen Ticket!

Rom kämpft gegen Müllproblem

Frau schwer verletzt

Mann legt sie auf Straße ab

Friedensnobelpreis verliehen!

Nicht an Greta Thunberg

Fahndung in Tirol!

Deutscher ins Spital geprügelt

Milch mit Bakterien verseucht

Deutschlandweiter Rückruf