VIDEO: Tapsiger Baby-Elefant soll baden

(06.04.2015) Wie süß! Ein Baby-Elefant in der Zoo-Badewanne entzückt zurzeit das Netz. Der junge Dickhäuter aus Thailand soll zum ersten Mal gebadet werden. So ganz sicher ist er aber noch nicht auf seinen Beinchen. Statt sich ins Wasser zu setzen, stolpert er eher in das Becken. Tapsig versucht er dann wieder aufzustehen und steigt heraus. Etwas später kugelt er wieder ins Planschbecken. Die Zuschauer finden das ziemlich lustig. Und die User auch: Über 2,5 Millionen Mal ist das Video schon angesehen worden!

Teile den süßen Stolper-Elefant mit deinen Freunden!

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen