Abtörn-Fakt 2: Schmierigkeit

(05.02.2016) Da sind wir wieder beim Macho- Gehabe! Das sollte man ein für alle Mal klarstellen: es gibt einen Unterschied zwischen schmierig sein und selbstbewusst. Das ist dir sicherlich auch schon passiert. Du stehst an der Bar und er schickt dir so einen komischen Schlafzimmerblick rüber. Oder noch abtörnender, er macht komische Andeutungen und schickt dir Handküsse. Das ist nicht flirten, das ist einfach nur unsexy. Ein Lächeln oder einen Drink spendieren ist eindeutig die bessere Aktion.

Dieser Fakt geht für mich einfach gar nicht!

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft