Abtörn-Fakt 2: Schmierigkeit

(05.02.2016) Da sind wir wieder beim Macho- Gehabe! Das sollte man ein für alle Mal klarstellen: es gibt einen Unterschied zwischen schmierig sein und selbstbewusst. Das ist dir sicherlich auch schon passiert. Du stehst an der Bar und er schickt dir so einen komischen Schlafzimmerblick rüber. Oder noch abtörnender, er macht komische Andeutungen und schickt dir Handküsse. Das ist nicht flirten, das ist einfach nur unsexy. Ein Lächeln oder einen Drink spendieren ist eindeutig die bessere Aktion.

Dieser Fakt geht für mich einfach gar nicht!

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze