Abtörn-Fakt 2: Schmierigkeit

(05.02.2016) Da sind wir wieder beim Macho- Gehabe! Das sollte man ein für alle Mal klarstellen: es gibt einen Unterschied zwischen schmierig sein und selbstbewusst. Das ist dir sicherlich auch schon passiert. Du stehst an der Bar und er schickt dir so einen komischen Schlafzimmerblick rüber. Oder noch abtörnender, er macht komische Andeutungen und schickt dir Handküsse. Das ist nicht flirten, das ist einfach nur unsexy. Ein Lächeln oder einen Drink spendieren ist eindeutig die bessere Aktion.

Dieser Fakt geht für mich einfach gar nicht!

Schlepper schießt auf Soldaten

Tatverdächtiger flüchtig

Polizeischüsse in Salzburg

Brand und Messerangriff

"Overkill": Mordprozess in Graz

15x auf Ehefrau eingestochen

Countdown zum Maturastreik

Wird Unterricht lahmgelegt?

Millionär feiert Après-Ski

Video geht viral!

Erfolgs-DJ am Rollator

Gigi D'Agostino meldete sich

Impfpflicht ab Februar

Der Gesetzesentwurf ist da

Australian Open ohne Djokovic

Gericht fällt Entscheidung