Duschfehler #9: Häufig duschen

(26.02.2016) Jeden Tag duschen ist völlig normal und auch nicht schlecht für die Haut. Mehrmals täglich allerdings kann die Haut schon ordentlich strapazieren. Hast du keine andere Wahl, weil du zum Beispiel Sport getrieben hast, dann verwende einfach nur ganz wenig Duschgel. Prinzipiell solltest du den Mythen, täglich Duschen sei ungesund, keinen Glauben schenken. Grund: Die Haut gibt auch Stoffe ab und diese sollten abgewaschen werden.

Was hast du alles falsch gemacht beim Duschen? Ich fast alles :D Teile die Story mit deinen Freunden!

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion