Duschfehler #9: Häufig duschen

(26.02.2016) Jeden Tag duschen ist völlig normal und auch nicht schlecht für die Haut. Mehrmals täglich allerdings kann die Haut schon ordentlich strapazieren. Hast du keine andere Wahl, weil du zum Beispiel Sport getrieben hast, dann verwende einfach nur ganz wenig Duschgel. Prinzipiell solltest du den Mythen, täglich Duschen sei ungesund, keinen Glauben schenken. Grund: Die Haut gibt auch Stoffe ab und diese sollten abgewaschen werden.

Was hast du alles falsch gemacht beim Duschen? Ich fast alles :D Teile die Story mit deinen Freunden!

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu