Fitness-No-Go 5: Rasieren

(17.10.2016) Duschen mit „Fremden“ ist immer etwas skurril. Jeder ist irgendwie peinlich berührt und will so schnell wie möglich wieder aus der Dusche raus. Dabei solltest du aber diese goldene Regel nicht vergessen:

Scrolle runter…

Klar, wenn schon duschen, dann will man gleich Zeit sparen. Aber: Bitte lass deinen Rasierer zuhause. Sauber machen im Fitnessstudio JA, Beauty-Pflege NEIN! Oder willst du in die Haarstoppel von anderen treten?

Schwitzen ist doch gesund, oder?

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Was geht gegen Italien?

Positive Energie für unsere Elf

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet