Fitness-No-Go 5: Rasieren

(17.10.2016) Duschen mit „Fremden“ ist immer etwas skurril. Jeder ist irgendwie peinlich berührt und will so schnell wie möglich wieder aus der Dusche raus. Dabei solltest du aber diese goldene Regel nicht vergessen:

Scrolle runter…

Klar, wenn schon duschen, dann will man gleich Zeit sparen. Aber: Bitte lass deinen Rasierer zuhause. Sauber machen im Fitnessstudio JA, Beauty-Pflege NEIN! Oder willst du in die Haarstoppel von anderen treten?

Schwitzen ist doch gesund, oder?

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt