Guide für 2016: Was wann kaufen? - 6

(08.01.2016) Deine Reiseausrüstung könnte mal wieder ein Upgrade vertragen? Das erledigst du am Besten im März! In diesem „Urlaubsloch“ sinkt die Nachfrage nach Urlaubsgepäck extrem, viele Stores schrauben deswegen die Preise heftig runter, um Koffer der „alten“ Kollektion loszuwerden. Also spar dir Stress kurz vorm Sommerurlaub und hol dir deine neue Reisetasche schon im März!

Das war noch nicht alles: Der März hat noch ein zuckersüßes Schnäppchen zu bieten ;)

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral