Guide für 2016: Was wann kaufen? - 6

(08.01.2016) Deine Reiseausrüstung könnte mal wieder ein Upgrade vertragen? Das erledigst du am Besten im März! In diesem „Urlaubsloch“ sinkt die Nachfrage nach Urlaubsgepäck extrem, viele Stores schrauben deswegen die Preise heftig runter, um Koffer der „alten“ Kollektion loszuwerden. Also spar dir Stress kurz vorm Sommerurlaub und hol dir deine neue Reisetasche schon im März!

Das war noch nicht alles: Der März hat noch ein zuckersüßes Schnäppchen zu bieten ;)

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht

Cannabis-Schmerzmittel: Zweifel

Datenlage unklar

Österreich hat den kleinsten...

...Radweg überhaupt!

Corona-Horror in Rumänien

"Apokalyptische Zustände"

Paris Hilton als Kind gequält

Jetzt kämpft sie für Kinder