Guide für 2016: Was wann kaufen? - 6

(08.01.2016) Deine Reiseausrüstung könnte mal wieder ein Upgrade vertragen? Das erledigst du am Besten im März! In diesem „Urlaubsloch“ sinkt die Nachfrage nach Urlaubsgepäck extrem, viele Stores schrauben deswegen die Preise heftig runter, um Koffer der „alten“ Kollektion loszuwerden. Also spar dir Stress kurz vorm Sommerurlaub und hol dir deine neue Reisetasche schon im März!

Das war noch nicht alles: Der März hat noch ein zuckersüßes Schnäppchen zu bieten ;)

Oder: Fischsterben

Ursache weiter unklar

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal