Horror-Sex-Erlebnisse - Der Blutsumpf 7

(22.08.2016) „Es war schon voll spät und wirklich dunkel im Zimmer. Mein Date ist auf meinem Gesicht gesessen und wir haben uns gerade vergnügt. Ich habe schon gemerkt wie feucht sie ist und war schon mehr als scharf auf sie. Aber plötzlich starrt sie mich an und sagt: „Ähm, was hast du da auf deiner Brust?“

Oh, nein hoffentlich keine Spinne! Klick dich gleich runter.

„Bis sie bemerkt hat, dass es einfach von ihr war! Sie hat auf einmal ihre Periode bekommen und das ganze Blut war einfach auf mir! Man kann sich glaube ich denken, dass es dann nicht mehr so erotisch weitergegangen ist.“ Timo, 22.

Ups, deswegen das Handy immer schön weglegen!

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien