Lügen-Sternzeichen! 1

(21.04.2017) Und der erste Platz geht an... die Stiere. Die sind nämlich die Meister im Lügen! Und diesen Platz macht ihnen auch so schnell niemand streitig.

Ganz egal, in welcher Lebenssituation du gerade steckst, eine Lüge fällt dir als Stier immer super schnell ein. Du hast es als Stier wirklich faust-dick hinter den Ohren!

Mehr gibt´s unten.

Manchmal gehst du als Stier auch so weit, dass du deine erfundenen Geschichten selbst glaubst. So überzeugt bist du von deinen Lügen und wirst überhaupt nicht mal rot dabei! Vielleicht wünschst du dir aber einfach, dass diese Stories Wirklichkeit wären. Kleiner Tipp: Probier´s mal mit der Wahrheit!

Apropos: Die ehrlichsten Sternzeichen sind der Wassermann, eine wirklich treue Seele, der stets für Harmonie sorgt, der Schütze, der sein Herz auf der Zunge trägt, und der Krebs, einfach zu höflich, um anderen eine Lüge anzudrehen.

Na, erkennst du gleich mal ein paar Schmähtandler? Dann teil auf jeden Fall die Story mit ihnen!

Verheimlichte Hochzeit

DSDS-Juliette & Comedy-Tahnee

Ed Sheeran ist zurück!

Social-Media-Comeback

Fake-News-Falle Influencer?

So informiert sich die Jugend

D: Güterzug erfasst zwei Kinder

ein Kind tot

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert