Lügen-Sternzeichen! 1

(21.04.2017) Und der erste Platz geht an... die Stiere. Die sind nämlich die Meister im Lügen! Und diesen Platz macht ihnen auch so schnell niemand streitig.

Ganz egal, in welcher Lebenssituation du gerade steckst, eine Lüge fällt dir als Stier immer super schnell ein. Du hast es als Stier wirklich faust-dick hinter den Ohren!

Mehr gibt´s unten.

Manchmal gehst du als Stier auch so weit, dass du deine erfundenen Geschichten selbst glaubst. So überzeugt bist du von deinen Lügen und wirst überhaupt nicht mal rot dabei! Vielleicht wünschst du dir aber einfach, dass diese Stories Wirklichkeit wären. Kleiner Tipp: Probier´s mal mit der Wahrheit!

Apropos: Die ehrlichsten Sternzeichen sind der Wassermann, eine wirklich treue Seele, der stets für Harmonie sorgt, der Schütze, der sein Herz auf der Zunge trägt, und der Krebs, einfach zu höflich, um anderen eine Lüge anzudrehen.

Na, erkennst du gleich mal ein paar Schmähtandler? Dann teil auf jeden Fall die Story mit ihnen!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater