Nicht-Melden-Grund 2: Er hat eine andere

(08.02.2016) Jetzt heißt es: stark sein! Unzählige Gründe, warum er sich nicht meldet, sind völlig harmlos, dieser ist es leider nicht.

Natürlich kann es sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat. Ebenso ist es möglich, dass er nicht den Mumm hat, dir das ins Gesicht zu sagen.

Wenn du vermutest, dass es eine andere gibt, hilft nur: Sprich‘ ihn darauf an. Es bringt nichts, nächtelang zu grübeln. Du hast die Wahrheit verdient.

Grund 1 ist leider genauso übel. Klick weiter, wenn du dich traust!

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn