Nicht-Melden-Grund 2: Er hat eine andere

(08.02.2016) Jetzt heißt es: stark sein! Unzählige Gründe, warum er sich nicht meldet, sind völlig harmlos, dieser ist es leider nicht.

Natürlich kann es sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat. Ebenso ist es möglich, dass er nicht den Mumm hat, dir das ins Gesicht zu sagen.

Wenn du vermutest, dass es eine andere gibt, hilft nur: Sprich‘ ihn darauf an. Es bringt nichts, nächtelang zu grübeln. Du hast die Wahrheit verdient.

Grund 1 ist leider genauso übel. Klick weiter, wenn du dich traust!

Schüsse vor Spital in Paris

1 Person tot, mehrere Verletzte

Wien-Lockdown verlängert bis 2.Mai!

Auch NÖ zieht mit!

Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

Kurz vor Aufprall

Skiwanderer rettet sich selbst

"Impfboxen" in Wien

ab kommender Woche

43.000 Erstimpfungen pro Tag

Für Regierungsziel nötig

Coronafreier Zug

ab Freitag unterwegs

Radfahrer sticht Frau nieder

Horror-Attacke in Vorarlberg