Nicht-Melden-Grund 6: Etwas bereitet ihm Kopfzerbrechen

(08.02.2016) Männer und Frauen ticken ja völlig unterschiedlich. Während wir Mädels gerne und ausführlich über unsere Gefühle und Probleme sprechen, fressen Männer lieber alles in sich rein.

So könnte es sein, dass er Probleme hat, die vermutlich überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht geht es um seinen Job, seine Freunde oder die Familie.

Was tun? In diesem Fall wäre es klug, wenn du dich meldest. Ruf‘ ihn an und sprich ihn darauf an.

Grund 5 kommt ziemlich häufig vor. Klick dich hier weiter!

Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande