Shakira und Lewis Hamilton?

Die Gerüchteküche brodelt!

(11.08.2023) Die Kolumbianerin und der Formel-1-Fahrer sollen eine Romanze am Laufen haben. Zuerst hat man die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet, Paparazzi-Bilder zeigen die Turteltäubchen jetzt auch in einem Club zusammen. Weder Shakira noch Lewis haben sich zu den Gerüchten geäußert.

Die Sängerin veröffentlicht jetzt ein Video auf Instagram, indem sie zu einem Song mitsingt. Dabei bewegt sie ihre Lippen nicht zu irgendeinem Hit, hierbei handelt es sich um Lyrics über schnelle Autos. Soll das etwa eine Anspielung auf den Rennfahrer sein? Spekulationen sind jetzt im Gange, von der „Waka Waka“-Interpretin kommen keine weiteren Hinweise mehr. Die Gerüchte werden sicher noch etwas in der Luft liegen, bis mehr Gewissheit zu einer möglichen Beziehung vorhanden ist. Bis dahin sorgen die beiden Stars aber für ordentlich Zündstoff.

(JH)

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November