Gebärdendolmetscher rockt Songcontest!

(19.03.2015) Schweden schenkt uns einen neuen YouTube-Star! Im Mai wird ja Mans Zelmerlöw beim Songcontest in Wien auftreten. Es ist aber gar nicht sein Song der die Internetgemeinde begeistert, sondern der Auftritt des Gebärdendolmetschers Tommy Krangh beim Vorentscheid. Seine Übersetzungen für Gehörlose sind der absolute Hammer. Vor allem bei einem Song geht Krangh so richtig ab, das Video ist schon über 2 Millionen Mal geklickt worden. Der Gebärdendolmetscher soll jetzt sogar nach Wien zum Songcontest mitkommen. Wärst du dafür?

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord