Gerüchte: Liebescomeback?

für Jennifer Lopez

(12.05.2021) Erst vor kurzem hat sich Jennifer Lopez von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt. Doch hat sie jetzt schon einen neuen Freund? J.Lo wurde mit ihrem Ex Ben Affleck gesichtet. Angeblich haben sie sogar das Wochenende miteinander verbracht. Laut "TMZ" wohnten die Sängerin und der Oscar-Preisträger im „Big Sky Resort“ in Montana, ganz in der Nähe des Yellowstone-Nationalparks, und machten auch Ausflüge dorthin. Am Sonntag sollen sie zusammen nach Los Angeles geflogen sein und danach in ihr Haus in Bel-Air.

Täuschung auf Instagram?

Auf Instagram postet die Sängerin, jedoch den Tag mit ihren Kindern und ihrer Mutter verbracht zu haben. Man kann nicht sagen, ob die Bilder wirklich am Muttertag entstanden sind.

Gerüchteküche brodelt

Schon länger gibt es Gerüchte um ein Liebescomeback. Das Paar war Anfang der 2000er zusammen und sogar verlobt. Der Kontakt ist nie vollständig abgebrochen. Beide sind momentan Single.

(vz/fd)

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze