Pietros Neue klingt wie Despacito

(09.09.2017) Pietro Lombardi hat jetzt gemeinsam mit Rapper Kay-One einen neuen Hit veröffentlicht - und die User sind sich sicher, der klingt doch wie der Mega-Sommerhit "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee. Andere finden einen Sommerhit im September einfach zu spät.

Das Musikvideo zu Pietros und Kay-Ones erstem gemeinsamen Song "Senorita" hat gestern auf YouTube Premiere gefeiert. Und er kommt gar nicht einmal so schlecht an: Innerhalb von kürzester Zeit schießen die Klickzahlen nach oben, über zwei Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut. Nur die Melodie des Liedes erinnert halt schon sehr an "Despacito".

Lombardi-Sohn Alessio ist jedenfalls hin und weg. Ex Sarah teilt auf Facebook ein Video, in dem der Kleine zur Musik seines Papas tanzt.

Mann mordet mit Kobra

Für 5 Millionen Dollar

Riesiger Waldbrand in NÖ

115 Hektar in Flammen

OÖ verschärft Cov-Maßnahmen

FFP2-Maskenpflicht ausgeweitet

Mann wollte Freundin in OÖ töten

warf sich vor Feuerwehrauto

Die Verordnung ist da!

3G am Arbeitsplatz

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!