Pietros Neue klingt wie Despacito

(09.09.2017) Pietro Lombardi hat jetzt gemeinsam mit Rapper Kay-One einen neuen Hit veröffentlicht - und die User sind sich sicher, der klingt doch wie der Mega-Sommerhit "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee. Andere finden einen Sommerhit im September einfach zu spät.

Das Musikvideo zu Pietros und Kay-Ones erstem gemeinsamen Song "Senorita" hat gestern auf YouTube Premiere gefeiert. Und er kommt gar nicht einmal so schlecht an: Innerhalb von kürzester Zeit schießen die Klickzahlen nach oben, über zwei Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut. Nur die Melodie des Liedes erinnert halt schon sehr an "Despacito".

Lombardi-Sohn Alessio ist jedenfalls hin und weg. Ex Sarah teilt auf Facebook ein Video, in dem der Kleine zur Musik seines Papas tanzt.

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Freelancer: So wirbst du für dich

Wichtiger denn je

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet