Pietros Neue klingt wie Despacito

Pietro Lombardi hat jetzt gemeinsam mit Rapper Kay-One einen neuen Hit veröffentlicht - und die User sind sich sicher, der klingt doch wie der Mega-Sommerhit "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee. Andere finden einen Sommerhit im September einfach zu spät.

Das Musikvideo zu Pietros und Kay-Ones erstem gemeinsamen Song "Senorita" hat gestern auf YouTube Premiere gefeiert. Und er kommt gar nicht einmal so schlecht an: Innerhalb von kürzester Zeit schießen die Klickzahlen nach oben, über zwei Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut. Nur die Melodie des Liedes erinnert halt schon sehr an "Despacito".

Lombardi-Sohn Alessio ist jedenfalls hin und weg. Ex Sarah teilt auf Facebook ein Video, in dem der Kleine zur Musik seines Papas tanzt.

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien