Pietros Neue klingt wie Despacito

(09.09.2017) Pietro Lombardi hat jetzt gemeinsam mit Rapper Kay-One einen neuen Hit veröffentlicht - und die User sind sich sicher, der klingt doch wie der Mega-Sommerhit "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee. Andere finden einen Sommerhit im September einfach zu spät.

Das Musikvideo zu Pietros und Kay-Ones erstem gemeinsamen Song "Senorita" hat gestern auf YouTube Premiere gefeiert. Und er kommt gar nicht einmal so schlecht an: Innerhalb von kürzester Zeit schießen die Klickzahlen nach oben, über zwei Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut. Nur die Melodie des Liedes erinnert halt schon sehr an "Despacito".

Lombardi-Sohn Alessio ist jedenfalls hin und weg. Ex Sarah teilt auf Facebook ein Video, in dem der Kleine zur Musik seines Papas tanzt.

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken

Bär verfolgt Mann

Eine ganze Woche lang

Katze in Dornen gefangen

Nach neun Stunden befreit