Zugunglück in den USA! VIDEOS!

(17.02.2015) Schweres Zugunglück in den USA! Im Bundesstaat West Virginia entgleist in einer Ortschaft ein mit Rohöl beladener Güterzug und geht in Flammen auf. Rund 2400 Einwohner mussten ihre Häuser verlassen, der Notstand wurde ausgerufen. Derzeit kämpfen zig Feuerwehrleute gegen die meterhohen Flammen. Ein brennender Wagon stürzte auch auf ein Einfamilienhaus. Dieses ging sofort in Flammen auf. Der Bewohner konnte sich noch in letzter Sekunde, barfuß ins Freie retten.

Augenzeuge Darrin McGuffin sagt zur BBC:

“Die Lokomotive entgleiste plötzlich. Und dann raste ein Wagon in ein Haus. Ich dachte mir, dass der Bewohner das sicher nicht überlebt hat. Aber dann hörten wir, dass er es noch in letzter Sekunde aus dem Haus geschafft hat.“

Tote oder Verletzte soll es nicht geben. Unfallursache dürfte ein Schneesturm gewesen sein.

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf