Duschfehler #1: Ekel-Schwämme

(26.02.2016) Jetzt mal ehrlich: Wann hast du das letzte Mal deinen Duschschwamm gewechselt? Ist das länger als einen Monat her, dann kann ich dir nur sagen: WEG DAMIT! Du hast dann nämlich eine Mega-Bakterienschleuder in deiner Dusche liegen. Das ist ein bisschen ekelig….

Beim Duschen selbst solltest du auf die Reihenfolge achten. Zuerst Haare, dann Körper? Oder doch Körper und dann erst die Haare…

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn