Duschfehler #1: Ekel-Schwämme

(26.02.2016) Jetzt mal ehrlich: Wann hast du das letzte Mal deinen Duschschwamm gewechselt? Ist das länger als einen Monat her, dann kann ich dir nur sagen: WEG DAMIT! Du hast dann nämlich eine Mega-Bakterienschleuder in deiner Dusche liegen. Das ist ein bisschen ekelig….

Beim Duschen selbst solltest du auf die Reihenfolge achten. Zuerst Haare, dann Körper? Oder doch Körper und dann erst die Haare…

Johansson-Voice: OpenAi reagiert

"Zeitweise abschalten"

Kindersitze: Ein "Nicht genügend"

Der große ÖAMTC-Test

Mordverdacht: Inder in OÖ gefasst

International gesuchte Männer

Hunde erkennen Welpenwinseln

Mamas und ihr Nachwuchs

Mikroplastik in Halsschlagader

Heimische Studie schockt!

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich