Duschfehler #1: Ekel-Schwämme

(26.02.2016) Jetzt mal ehrlich: Wann hast du das letzte Mal deinen Duschschwamm gewechselt? Ist das länger als einen Monat her, dann kann ich dir nur sagen: WEG DAMIT! Du hast dann nämlich eine Mega-Bakterienschleuder in deiner Dusche liegen. Das ist ein bisschen ekelig….

Beim Duschen selbst solltest du auf die Reihenfolge achten. Zuerst Haare, dann Körper? Oder doch Körper und dann erst die Haare…

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11