VIDEO: Hier regnet es Geld!

(24.02.2015) Komplettes Verkehrschaos. Menschen, die fieberhaft Geld von der Straße aufsammeln. Was ist hier denn passiert?

In Dubai haben die Menschen wirklich nicht schlecht gestaunt. Hunderte Banknoten, jede einzelne rund 120 Euro wert, sind dort nämlich einfach vom Himmel gefallen. Und keiner weiß, warum.

Die Auswirkungen waren jedenfalls groß. Die Menschen haben ihre Autos sofort angehalten, alles stehen und liegen gelassen und sich auf die Scheine gestürzt. Die Polizei schätzt, dass umgerechnet rund 600.000 Euro dahergeflattert sind. Woher – das ist allerdings das große Rätsel. Bislang hat sich noch niemand gemeldet, der das Geld vermisst. (Oder sich als großzügiger Spender outet.)

Herr, lass es Geld regnen! Zeige deinen Freunden, dass das Unmögliche möglich werden kann und teile diese Story!

Diese Storys könnten dich auch interessieren:

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand