VIDEO: Hier regnet es Geld!

(24.02.2015) Komplettes Verkehrschaos. Menschen, die fieberhaft Geld von der Straße aufsammeln. Was ist hier denn passiert?

In Dubai haben die Menschen wirklich nicht schlecht gestaunt. Hunderte Banknoten, jede einzelne rund 120 Euro wert, sind dort nämlich einfach vom Himmel gefallen. Und keiner weiß, warum.

Die Auswirkungen waren jedenfalls groß. Die Menschen haben ihre Autos sofort angehalten, alles stehen und liegen gelassen und sich auf die Scheine gestürzt. Die Polizei schätzt, dass umgerechnet rund 600.000 Euro dahergeflattert sind. Woher – das ist allerdings das große Rätsel. Bislang hat sich noch niemand gemeldet, der das Geld vermisst. (Oder sich als großzügiger Spender outet.)

Herr, lass es Geld regnen! Zeige deinen Freunden, dass das Unmögliche möglich werden kann und teile diese Story!

Diese Storys könnten dich auch interessieren:

OÖ: Arbeiter (26) erschlagen!

Drama in Braunau!

Wien: IS-Swift-Terror

Noch eine Verhaftung!

Rachemord in Hessen!

Mutmaßlicher Schütze verhaftet

Facharzt nur mit Überweisung?

Kritik an ÖGK. Ärzte dafür!

Messerangriff in Gymnasium!

Schüler getötet und verletzt!

Fußballer Familie entführt!

Rodríguez unter Bett versteckt

Stopp für Familiennachzug?

FPÖ: zu wenig/Grüne: zu viel

Größter Luftangriff auf Kiew!

Trump spielt Friedensstifter